Mit Pauken und Trompeten…

wurde in der Evangelischen Stadtkirche Lorch das Jahr 2023 begrüßt.

1

Bereits zum 3. Mal bot unser Gotteshaus für das Trompetenensemble und den Domorganisten eine Wirkungsstätte für ein kurzweiliges Konzert der besonderen Art. Während der 75-minütigen Darbietungen konnten wir aufgrund unserer Plätze oben auf der Empore alles genau verfolgen. Wir hörten zu, staunten, beobachteten interessiert, genossen, träumten, versanken in unseren Gedanken und ließen uns warm verhüllt in der mitgebrachten Wolldecke mit geschlossenen Augen in der wunderbaren Musik fallen.

3

Bekannte und unbekannte Stücke durfte man hören. Es wäre interessant gewesen, mal einen Blick nach unten zu werfen um zu sehen, wie viele Besucher sich im Kirchenschiff befanden.

Hier noch einige Daten zur Stadtkirche Lorch:

10

Auch wenn das Jahr bereits schon wieder zwei Wochen alt ist, wünsche ich euch allen ein gesundes, zufriedenes und frohes neues Jahr. Sind wir gespannt, was es uns bringen mag!

Bleibt behütet, Gruß Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s