Frohe Weihnachten

Wieder gekommen ist die Zeit der Lichter
mit ihrem hellen, frohen Schein.
Dränge doch in aller Menschen Herzen und Gesichter
vom Lichte, nur ein Schimmer ein.
Ihr Lieben,
die Plätzchen sind gebacken, die Wohnung und der Weihnachtsbaum sind geschmückt, Kühlschrank und Vorräte aufgefüllt, das Gästezimmer hergerichtet und Sohnemann ist seit Donnerstag bei uns – somit kann auch Weihnachten kommen.
Wie ich mich freue, dass wir noch zu Dritt feiern werden!
Unser Sprössling wird am 4. Januar wieder abfliegen, hoffentlich gesund und munter, denn er kam mit einer starken Grippe bei uns hier an.
Joachim und ich werden vom 06.-14. Januar in Urlaub fliegen!
Werde mein halbes Jahrhundert somit im Oman verbringen und freue mich auch darauf mächtig.
Nun wünschen wir euch ruhige, stressfreie, besinnliche Feiertage, bleibt gesund und zufrieden!
Vereinzelt werden wir uns sicher 2017 wieder sehen.
Bis dahin alles Liebe, Gruß Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s