Zum 1. Advent

2015-11-29 1. Advent

Zum heutigen 1. Advent am 29. November 2015 schicke ich euch die besten Vorweihnachtsgrüße und wünsche euch schöne, ruhige, nicht zu hektische Wochen vor Weihnachten.

Die ersten Lebkuchen hab ich schon gebacken, jedoch muss ich zu unserer Schande auch gestehen – schon gegessen. Die Wohnung ist dekoriert, den Halbbogen meines Arrangements habe ich selbst gebunden mit Grünzeugs aus dem Garten. Ansonsten bin ich hochmotiviert, dass es die nächsten Wochen mit Backen weitergeht, denn pünktlich zum Heiligen Abend erwarten wir Sohnemann – ich freu mich mächtig!

Bis dahin, Gruß Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s