Blutmond

2015-09-28 Mondfinsternis

Auch ich habe ihn gesehen.

Am 28.09.2015 um 5.47 Uhr zeigte sich die totale Mondfinsternis am sternenklaren Himmel hier in Jordanien.

So lange wollte ich jedoch nicht warten und hab schon vorher beobachtet und versucht zu knipsen – was mein marodes Mobiltelefon halt so hergibt. Dann wurde es mir an den nackten Beinen und Armen jedoch zu kühl und ich bin wieder ab ins Bett. Schließlich durfte ich noch zwei Stunden dort träumen – vom Mann im Mond.

Aber ein Erlebnis war es allemal!

Bis zur nächsten Beobachtung, Karin

Ein Kommentar zu “Blutmond

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s