So, nun bin auch ich eine Bloggerin!

2014-06-19

Juchhu! Es hat geklappt!
Nun bin ich angemeldet und kann jederzeit loslegen, euch die aktuellen Geschehnisse direkt mitzuteilen.
Nicht mehr monatelang Aufzeichnungen sammeln um dann zwei Mal jährlich ellenlange Rundbriefe zu schreiben, wozu ich die letzten Jahre schon gar keine Lust mehr hatte, zumal sich sowieso nichts Nennenswertes mehr ereignete.
Auf die Idee brachte mich erst eine junge Dame, die zu unserem Frauenkloenschnack im Libanon stieß.
Liebe L., für diese Inspiration und deine Hilfe sei dir hiermit herzlich gedankt.
Diese schreibt hier auch einen Blog und dies fand ich doch sehr interessant und vor allem auch so praktisch, und die Lieben in der Ferne können dazu gleich noch Fotos anschaun, die ich hier auch von Zeit zu Zeit einstellen werde.
Da wir kurz vor unserem Umzug nach Amman stehen, fehlt mir momentan allerdings etwas Zeit dafür.
Bitte habt Geduld, das wird schon….
Bis bald, Karin

5 Kommentare zu “So, nun bin auch ich eine Bloggerin!

  1. Na dann wünsche ich einen stressarmen Umzug und viel Glück in der neuen Heimat. Es bleibt spannend. Freue mich auf mehr.
    Herzliche Grüße
    Ina

  2. Gruess Gott, liebe Schwaebin, hab noch mal Deinen Blog gelesen!! Es ist wirklich interessant!! Bin gespannt, was Du ueber Deinen Start in Amman schreibst!! Ganz viel Glueck weiterhin!!

  3. Gruess Gott ins Nachbarland!!! Welch ein stuermischer Start ins Jahr 2015!! Unglaublich! So schlimm war es hier wohl nicht (zumindest in unserem Dorf). Die Bilder sind klasse!
    Und wo ist die Schneefrau??? Oder habt Ihr keine gebaut??

    • Hallo, weder Schneemann, noch -frau!!! Hatte schon einen Riesenspass, Jogi zu aergern, in dem ich in den frischen unberuehrten Schnee grosszuegig Fussstapfen verteilt habe. Das mag er gar nicht, wenn die jungfraeuliche weisse Pracht verunstaltet wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s